Kennt die grüne Branche, baut auf nachhaltiges Wachstum, sieht den Menschen als Mittelpunkt zum Erfolg. Mein Motto: Einfach (zu) machen.

 

Engagement

Um als Gartencenter langfristig Erfolg zu haben, bedarf es entsprechend ausgebildeter Fachkräfte für diese Branche. Diese Überlegung führte zur erfolgreichen Entwicklung des Lehrberufs Gartencenterkauffrau/mann. Der Lehrberuf Gartencenterkaufmann/-frau wurde per 1. Juni 2011 durch den Lehrberuf Einzelhandel - Gartencenter  ersetzt.

Von Anfang an bei der Entwicklung mit dabei unterstütze ich diese Ausbildung, auch durch meine langjährige Tätigkeit als Mitglied der Prüfungskommission Oberösterreich.

 

imbery Green Consulting ist Mitglied der ARGE proEthik, einer Initiative der Wirtschaftskammer Österreich.
Damit habe ich mich persönlich und verbindlich dem Ethik- und Verhaltenskodex der ARGE proEthik für den Fachverband Unternehmensberatung und Informationstechnologie angeschlossen.